mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!
    Da ich in meinen eigentlichen Account (Zerk/Defc) nicht mehr reinkomme, musste ich mir kurzerhand einen neuen Account erstellen.
    Wie steht das Leben? Gibt es hier überhaupt noch jemanden, der sich an mich erinnert?
    Bei dem Nick müsste es ja zumindest bei einer handvoll Leute klingeln, alles andere würde mich fürchterlich enttäuschen!
    Man ist sich vor sechs Jahren bestimmt mal begegnet, aber sicher kann ich mir auch nicht sein hmm

Zeit vergeht so schnell, hätte auch nicht gedacht das ich 2014 das letzte mal hier war ^^
    Das waren noch Zeiten... da war ich noch naiv und dödelig unterwegs.
    Das lesen der alten eigenen Posts war auch irgendwie schmerzhaft hehe

Oh und Hi QFRAT

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Man ist sich vor sechs Jahren bestimmt mal begegnet, aber sicher kann ich mir auch nicht sein hmm

Zeit vergeht so schnell, hätte auch nicht gedacht das ich 2014 das letzte mal hier war ^^
    Das waren noch Zeiten... da war ich noch naiv und dödelig unterwegs.
    Das lesen der alten eigenen Posts war auch irgendwie schmerzhaft hehe

Oh und Hi QFRAT
    Willkommen zurück.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück.
    Dich kenn' ich auch noch!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wo kommen nur plötzlich die alten Namen her?
    Schön euch wieder zu lesen.

Wegen euren alten Accounts:
    Wenn ihr wisst mit welcher Addy ihr euch damals angemeldet habt, können wir eure neuen und alten Accounts verschmelzen und eine neue Addy hinterlegen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Moin Knuckles.

Das ist mein Problem. Meine normalerweise genutzte Mailadresse ist scheinbar auf einem Account geparkt, der gesperrt ist (scheinbar absichtlich, weil es keine Grundangabe gibt) und auf meinen eigentlichen Account (Defc) komme ich nicht mehr rein.
    Als Beleg habe ich im Grunde nur Informationen zu Postings aus 2016-2018 (da war ich zuletzt mit dem Account aktiv bzw. aktiver) und Bestätigungen anderer User hier/Links zu anderen Profilen, in denen ich diesen Namen trage (u.a. PSN/XBOX LIVE/div. Foren).

Hatte damals noch den Pokémon Go Thread eröffnet, da kam ich auch noch ohne Probleme in den Account.

https://www.multimediaxis.de/members/14645-Defc

Das ist der Account von mir.

Habe dir mal eine PN geschrieben.
    Geändert von The Real Defc (02.09.2020 um 08:51 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gute Frage.
    Das WoP und MMX waren damals ein großer Teil von mir. Vielleicht liegt es daran das ich kurz vor der 30 stehe und wohl auf die Tage sentimental werde oder so... ^^

Mal schauen wie aktiv ich hier sein werde. Scheint allgemein alles gemächlicher zu zugehen hier. Im Gegensatz zu 2014 und davor :3

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Gute Frage.
    Das WoP und MMX waren damals ein großer Teil von mir. Vielleicht liegt es daran das ich kurz vor der 30 stehe und wohl auf die Tage sentimental werde oder so... ^^

Mal schauen wie aktiv ich hier sein werde. Scheint allgemein alles gemächlicher zu zugehen hier. Im Gegensatz zu 2014 und davor :3
    Im WoP bin ich tatsächlich sehr aktiv (das ich mal über 11.000 Postings sammle hätte ich auch nie gedacht).

EDIT

Alter, ich hab mir eben mal über die Suche meine Beiträge aus 2006-2007 durchgelesen und bin fast gestorben. Wie schlecht war das denn bitte?
    Geändert von The Real Defc (02.09.2020 um 13:40 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Wegen euren alten Accounts:
    Wenn ihr wisst mit welcher Addy ihr euch damals angemeldet habt, können wir eure neuen und alten Accounts verschmelzen und eine neue Addy hinterlegen.
    Nice, wenn das so einfach ist, muss ich mal dem MuadDib bescheidgeben.

Der optimale Kanal ehy.

Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Stichworte